Antworten

sky go Geräteliste bitte um schnelle Hilfe

fleetwood
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.490 Ansichten

sky go Geräteliste bitte um schnelle Hilfe

kann kein Wimbledon schauen,weil ich mehr als 4 Geräte haben soll.Auf mein Sky werden mir aber keine Geräte angezeigt und so habe ich praktisch keine möglichkeit Sky go zu schauen.

Ich frage mich was das soll.

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 5
1.115 Ansichten

Re: sky go Geräteliste bitte um schnelle Hilfe

Du kannst über die Sky App deine Geräteliste selbst zurücksetzen. Wenn du jetzt schauen möchtest, geht das schneller, als auf einen Moderator zu warten.

fleetwood
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.116 Ansichten

Re: sky go Geräteliste bitte um schnelle Hilfe

danke für antwort.schaue aber am pc mit win 7 und ich kann die app nicht laden.ausserdem ist das völliger blödsinn es immer komplizierter zu machen,denn es gibt viele die einfach an einem stink normalen pc schauen möchten.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 5
1.116 Ansichten

Re: sky go Geräteliste bitte um schnelle Hilfe

Das müsste doch über die Sky Go Seite auch gehen, war zumindest früher so. Ansonsten im Service anrufen 0180611400 oder halt auf einen Moderator warten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.116 Ansichten

Re: sky go Geräteliste bitte um schnelle Hilfe

Hallo fleetwood,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten