0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 14:43 von pll57 RSS

    Sky Go - Chromecast Fehlermeldung

    pll57

      Sky Go läuft auf meinem Samsung Galaxy TAB S. Da ich regelmäßig unterwegs bin, möchte ich mir die in meinem Abo enthaltenen Inhalte auf dem TV im Hotelzimmer ansehen.

      Beim Versuch Chromecast (Original Google mit App) zu verwenden kommt jedoch in Sky Go die Fehlermeldung, dass nur die interne Chromcast Funktion unterstützt wird. Bei der ARD und ZDF Mediathek (App) funktioniert die Wiedergabe fehlerfrei. Daher schließe ich eine Fehlkonfiguration aus.

      Kann mir bitte jemand erklären, was eine interne Chromcast Funktion ist?

       

      Würde ich zusätzlich Sky Online verwenden und für die selben Inhalte noch ein zweites Mal bezahlen, dann wird auf einmal Google Chromecast unterstützt.

      Ein technisch unlösbares Problem kann daher nicht vorliegen, wenn es mit Sky Online geht, aber mit Sky Go nicht, oder?

       

      Was habe ich nicht verstanden und falsch gemacht.

       

      Danke für jede Hilfe