2 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2018 16:06 von Juliane S. RSS

    Hinweis 429

    binamitk

      Ich bin es langsam leid. Immer wieder taucht Hinweis 429 auf. In meiner SkyGo-Liste ist gerade mal mein Tablet.

      Ich verstehe das Problem nicht.

      Die Abonnements werden bezahlt, aber ich kann sie nicht nutzen.

        • Re: Hinweis 429
          herbi100
          Ich verstehe das Problem nicht.

          Ja, daran liegt es, dass das Problem noch nicht gelöst werden konnte.

           

          Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Hinweis 429
            Juliane S.

            binamitk, auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.