0 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2018 00:08 von hansen87 RSS

    Wieder einmal schlecher Kundenservice von Sky

    hansen87

      Nachdem ich meinen Vertrag zum 31.05. gekündigt hatte, erhielt ich Anfang Juni ein lukratives Rückholangebot. Eigentlich hatte ich mit Sky auf Grund des immer schlechter werdenden Programmangebots abgeschlossen. Aber auch wegen der monatlichen Kündigungsoption wollte ich Sky noch eine Chance geben. Mir wurde zugesagt, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine AB bekomme. Diese habe ich trotz mehrerer Anrufe bis heute nicht erhalten. Ok, ist für mich nicht dramatisch, in der Mein Sky App war alles richtig hinterlegt. Richtig geärgert habe ich mich aber jetzt über die abgebuchte Aktivierungsgebühr, obwohl in dem Rückholangebot keine Aktivierungsgebühr steht. Im Chat konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen, verwies auf die Hotline. Dort habe ich mindestens 10mal vergebens angerufen, nach der Bandansage herrscht Stille. Auf eine Mail bekam ich keine Antwort. Deshalb versuche ich jetzt auf diesem Weg, eine Lösung zu finden. Sollte mir das nicht gelingen, geht meine Kündigung am Monatsende raus. Und dann hat sich das Thema Sky endgültig für mich erledigt.