2 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2018 13:05 von whippetus RSS

    Sky Q App für Samsung TV - Wann kommt lineares TV innerhalb der App?

    whippetus

      Leider ist die Informationspolitik von Sky darauf konzentriert den Kunden möglichst zu verwirren und Infos nur halb über den Tisch wandern zu lassen. In der Hotline haben die Mitarbeiter leider am wenigsten Ahnung und schaffen es noch nicht mal auf Anhieb Sky Q zu buchen.

       

      Musst leider wieder anrufen (bzw. chatten), weil mindestens jeder zweite Mitarbeiter einen unfähigen Eindruck hinterlässt.

       

      Wo das mit den Informationen immer ganz gut klappt ist, wenn das Programm mal wieder beschnitten wird, wie kürzlich mit dem Wegfall von RTL Crime usw. - danke dafür noch mal. Wozu dieser Ballast?

       

      Kann bitte mal jemand konkret sagen, wann das lineare TV innerhalb der Samsung App eingeführt wird (ausser Sport)? Bisher habe ich nur was von Herbst gehört aber das war so kryptisch, dass die Info im Prinzip nichts wert war.

       

      Vielen Dank.