17 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2018 21:50 von mastergrow RSS

    Wegen Sky Q update

    mastergrow

      Guten Tag

       

      Ich hab mal ein paar fragen hab heute dieses Q update bekommen .

       

      Vieleicht weiss ja einer warum das so ist^^

       

      Und zwar wenn ich den Reciever einschalte startet er im Menue und nicht wie vorher direkt auf einen eingestellten sender.Erst wenn

      ich auf die Zurück taste klicke komm ich auf den TV sender.Und wenn ich die Festplatte draussen habe muss ich 2 mal die zurücktaste klicken einmal die fehlermeldung wegklicken und dann das Menue.

       

      Wegen der lauter/leiser/stumm taste bin ich hier schon fündig geworden (sehr schade das sie nicht mehr funktionieren)

       

      Warum haben die 4 färbigen kleinen tasten keine funktion mehr?

       

      Mir kommt irgendwie vor das durch dieses neue Q update alles umständlicher geworden ist anstatt es zu vereinfachen.

       

      Das Q update ist nur solange gratis wie der Vertrag bei einem läuft danach ist mit mehr kosten zu rechnen?

       

      Was wenn ich dieses Update nicht haben möchte gibt es da eine spezielle kündigungfrist?

       

      So das wären mal ein paar fragen von mir vieleicht kann mir einer was dazu sagen,vielen dank(PS:ich hätte dieses update nicht gebraucht)^^