0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 14:15 von steffenellmrich@web.de RSS

    Vertragsverlängerung/-aktualisierung

    steffenellmrich@web.de

      Lieber Sky Support,

       

      ich wende mich auf diesem Weg an Sie, da mir offensichtlich nicht weiter geholfen werden kann!

       

      Am 31.10.2015 habe ich mein bestehendes Abo verlängert/geändert.

      Leider empfange ich seit dem 01.11.2015 kein Sky mehr.

       

      Wöchentlich nehme ich telefonisch Kontakt zum Suppot von Sky auf. Bis auf viele Versprechungen und ewigen Wartezeiten ist bis heute nichts nennenswertes basiert!

       

      Ich habe mittlerweile keine Lust mehr mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen. Daher bitte ich Sie auf diesem Weg sich meinem Problem anzunehmen. Sollte es in den nächsten 7 Tagen nicht möglich sein, mein Abo zu aktivieren, werde ich die Hardware zurücksenden und ein Amazon-Abo abschließen!

      Ich würde von einem guten Kundenservice auch erwarten, mit dem Kunden direkt selbst und Kontakt zu treten und das Problem nicht nur "auszusitzen"!

       

      Meine Kontaktdaten und die Details zum Problem sollte ja in Ihrer Datenbank hinterlegt sein.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Steffen Ellmrich