2 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 20:49 von corn93 RSS

    Fragen zu neuem Vertrag

    corn93

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe zwei Fragen zu einem neuen Vertragsabschluss.

       

      Ich habe vor zwei Tagen mit einer netten Dame telefoniert, um meinen Vertrag zu verlängern/einen neuen Vertrag abzuschließen.

       

      1. Die Dame versicherte mir, dass der ORF (wie bisher) mit freigeschalten ist. Allerdings kann ich den Sender nicht sehen. Kann man diese Freischaltung nachholen, oder besteht hier ein anderes Problem?

       

      2. Laut Vertragsdaten hat mein Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass man in Österreich sowieso nur 12 Monatsverträge abschließen dürfe und das auch ausgemacht war.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Liebe Grüße,

       

      Cornelius