3 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2018 09:22 von diparks RSS

    sky q wieder entfernen ?

    diparks

      Als langjähriger Premiere/Sky(leider) Kunde kann ich mit diesen ständigen erheblichen Rückschritten nicht mehr leben


      1: CI + (verabschiedung meiner heißgeliebten DM 8000 HD PVR [herumschlagen mit dem Drecksreceiver von sky])

      2: Neuer sky Receiver (noch schlechterer Wurf)

      3: sky q (macht bezahlfernsehen überflüssig)


      Kann mir jemand sagen wie ich auf legalem oder illegalem Weg diese Totgeburt(jede Diskussion überflüssig) wieder vom "Receiver" bekomme ? Alternativ dazu weis vielleicht jemand ob eine außerordentliche kündigung(früher) möglich ist

      wegen erheblicher Angebotsverschlechterung bzw einseitiger Gebührenerhöhung


      Wäre sehr Dankbar dafür lg