8 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 22:23 von Juliane S. RSS

    Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

    raimes

      Hallo,

       

      seitdem ich den Sky Q receiver in Verwendung habe, funktioniert SOD & Select nicht mehr. Außerdem wurde im Kundencenter die Funktion OnDemand auf NEIN gesetzt.

       

      Software Version: Q073.000.42.00L (4xgd888)

       

      Die Hotline hat heute Mittag von einem generellen Problem gesprochen. Mit dem Sky Q receiver sei die Funktion SOD & Select nicht nutzbar. Kann ich als Kunde hier etwas tun? Nach meinem Verständnis werden die Vertragsbestandteile derzeit nicht erfüllt. Sehr schade, grad wieder zurück gekommen...

       

       

      Viele Grüße

      RM

       

      MOD-EDIT: per separater PN kontaktiert