4 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2018 22:41 von mh1 RSS

    Nach Vertragsverlängerung keine AB bekommen.

    mh1

      Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!?

       

      Ich bin letzte Woche am 26.06 von einem Mitarbeiter von Sky angerufen worden um mir eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen.

      Ich habe dem Angebot was er mir gemacht hat zugestimmt da es sich gut anhörte und sollte eine AB per Mail und einen neuen Receiver per Post bekommen.

      Leider ist beides bis heute den 05.07 noch immer nicht da! Auch was ich jetzt bezahlen soll ist nicht korrekt und werde ich auch nicht!!!! Soll für Sky Entertainment + Fußball Bundesliga + Sky HD + HD+ aufeinmal 58,74€ bezahlen und habe vorher für alles 32,74€ bezahlt. Ich hatte natürlich monatliche Gutschrift und die sollte ich auch behalten wie mir der Sky Mitarbeiter versichert hat. Mit dehnen und dem neuen Receiver wäre ich bei einer Monatlichen Gebühr von 42,49€ für die nächsten zwei Jahre die ich auch gerne bereit bin zu zahlen.

      Werde jetzt bis Samstag warten was Passiert und wenn nichts Passiert werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

      Habe eben im Service angerufen und wie es ja immer ist wenn man im Service anruft kann der Mitarbeiter einem nicht Helfen und kann auch nicht auf bestimmte Daten nicht zugreifen. Wofür hat man einen Service Mitarbeiter wenn der einem nicht Helfen kann?