Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Keine Aktivierungs-/Bestätigungs E-mail
bridget8888 05.07.2018 19:13 (als Antwort auf: marc_s)du hast schon fast alles getan, was man tun kann
paypal ist immer sehr schnell und bei sky sind deine Daten vielleicht noch nicht eingepflegt.
Du kannst eine mail an service@sky.de schicken und sie aktivieren dann dein ticket.
-
Re: Keine Aktivierungs-/Bestätigungs E-mail
Christina S. 07.07.2018 11:10 (als Antwort auf: marc_s)Hallo marc_s,
entschuldige meine späte Rektion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina