1 Antwort Neueste Antwort am 20.07.2018 23:01 von mike112 RSS

    Bild steht für ca. 10-20 Sekunden

    thomy0111

      Hallo liebe Gemeinde,

       

      seit dem neuen Software-Update auf meinen Sky HD# Receiver mit ext. Platte habe ich immer wieder mal, unabhängig vom Sender, das Problem, dass das Bild für 10-20 Sekunden einfriert. Nach dieser Zeit kommt dann wieder das Livebild, die 10-20Sekunden sind weg.

       

      Diese Problem besteht erst seit dem Update und war vorher nicht zu beobachten.

       

      Hat dieses Problem noch jemand?

       

      Güße

      Thomas

        • Re: Bild steht für ca. 10-20 Sekunden
          mike112

          Hi,

          dass Problem habe ich bei mir auch.

          HUMAX PRHD3000, 5-2-701.1.25[PL]_M6.8.77_R8491_468.

          Da ich nahe zu nur HD schaue kann ich nicht sagen ob das Bild bei anderen Sender auch stehen bleibt.

          Habe das ganze auch schon mit der neuen Soft.- Firmware in Verbindung gebracht aber in den Foren dazu nichts finden können.

          Hat sich Sky schon gemeldet ?.

           

          Gruß Mike