22 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2018 12:55 von jonnycash RSS

    Sky demütigt und pfeift auf seine Kunden!

    crocop

      Letzte Woche hat Sky auf dem Sat TP 99 zwei HD Sender abgeschaltet (ESP1 HD und Sport1+ HD). Der erstere ist nur noch für Sat-Kunden über den Transponder von HD+ mit bekannten Aufnahmerestriktionen verfügbar, der zweite wurde sogar komplett und ersatzlos aus dem Sky-Angebot gestrichen.

       

      Wie heute bei dwdl.de nachzulesen wurde der Platz auf diesem Transponder gemacht, um drauf zwei lineare DAZN-Sender in HD aufschalten zu können, alles damit DAZN sein Angebot für Gaststätten linear anbieten kann.

       

      Damit zeigt Sky, dass sich Sky nicht um Interessen seiner Kunden kümmert sondern vor DAZN kapituliert bzw. seine Seele und ***** an DAZN verkauft.

       

      Ich bin deshalb als langjähriger Sky bzw. Premiere jeden Tag immer mehr von Sky enttäuscht und unzufrieden mit dem Sky-Angebot