05.07.2018 20:31
Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Sky-Online-Angebote. Es nervt einfach, dass nichts mehr richtig rund läuft. Die Internetverbindung steht, dennoch kommt nur noch der Fehler 486, nichts geht mehr.
Wer kann helfen?
05.07.2018 21:52
Hi djwolke,
geh mal bitte ins Service-Menü und führe einen Verbindungstest durch und teile mir dann mit, ob dieser erfolgreich war.
Liebe Grüße,
Sebastian
05.07.2018 23:45
Hallo Sebastian,
danke für Deine Rückmeldung.
Ja, der Verbindungstest ist erfolgreich, das war er auch die letzten Tage. Nur leider funktioniert trotzdem nichts.
Was könnte ich / könnten wir noch machen?
Gruß Andreas
08.07.2018 20:34
Keine Besserung... Haben hier Mitglieder ähnliche Probleme - dauerhaft?
08.07.2018 20:39
hat @Sebastian B. dich vergessen ?
08.07.2018 20:46
Hier hat bei einem TE ein Wunder geholfen und beim anderen die Fachabteilung:
08.07.2018 20:56
Hallo Herbst,
@Sebastian B. hat sich leider nicht mehr / noch nicht gemeldet und das Problem ist leider auch nicht von alleine verschwunden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wenn jemand helfen kann, ich bin in der Nähe und wäre sehr dankbar. Danke bis dahin, herbst.
09.07.2018 22:20
Heute am frühen Abend funktionierte es kurz - nun ist der Hinweis 486 wieder da. Wenn es nicht traurig wäre, könnte ich drüber lachen.
18.07.2018 21:52
Hi djwolke,
bitte entschuldige, dass sich keiner mehr gemeldet hat
Nachdem der Verbindungstest bei dir erfolgreich war, würde ich dich bitten, die Router-Einstellungen zu prüfen. Und zwar hinsichtlich der MAC-Filter und der Firewall-Einstellungen.
Das Problem ist, dass Sky in diesem Fall "aus der Ferne" sonst keine Möglichkeit hat, zu helfen, denn es liegt an einem Fehler der Internetverbindung.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Oliver