1 Antwort Neueste Antwort am 07.07.2018 10:58 von Christina S. RSS

    Update Sky Q - Sky on demand funktioniert nicht

    tommi14

      Hallo, seit dem Update auf Sky Q funktioniert lediglich das TV.

       

      Bei Home, Aufnahmen, Serien, Filme, Sky Store, Sport, Dokus, Kids, Sky Arts, Lifestyle, Sendung verpasst und Apps kommt immer der Fehlercode 14050 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

       

      Mir wurde seitens eines Moderators versprochen, dass das Problem binnen 2 Tagen erledigt sein sollte. Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline wurde mir das selbe versprochen - nach nun längerer Wartezeit, besteht das Problem immer noch!

       

      Wer kann mir hier weiterhelfen?


      Vielen Dank!

        • Re: Update Sky Q - Sky on demand funktioniert nicht
          Christina S.

          Hallo tommi14,

          entschuldige meine späte Reaktion.

          Eine Zeitangabe für die Behebung des Fehlers wurde von meiner Kollegin Sanny nicht genannt. Da wir keinen Einblick in die Bearbeitungszeit der zuständigen Kollegen haben, ist es uns gar nicht möglich einen Zeitraum zu nennen.

          Ich muss Dich weiterhin um Geduld bitten, da ich keine Möglichkeit habe, den Vorgang zu beschleunigen, tut mir leid. :(

          VG,
          Christina