0 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2018 16:48 von carl RSS

    Wo bleibt die Spracheinstellung für die Sky Ticket App auf Android???

    carl

           Ich habe ein Sky Ticket Abonnement und nutze Sky Ticket über die Sky Ticket App auf einem Android Tablet (auf anderen Android Geräten funktioniert es auch nicht, habs schon ausprobiert). Seit dem App-Update Anfang Juni gibt es keine Möglichkeit mehr die Sprache zu ändern. Es läuft alles nur auf Deutsch. Mein Hauptgrund für das Abo waren Westworld und Billions, sowie einige andere Serien. Mit der miserablen deutschen Synchronisation ist das gesamt Programm für mich völlig wertlos. Ich warte immer noch darauf, dass ich endlich Westworld sehen kann.

      Anfang Juni hieß, es, dass es da beim App-Update ein paar Einstellungen gibt, die "in Kürze" nachgeliefert werden. Also bei einem Streaming-Anbieter mit einem Programm, dass zu 90% aus US-Serien und US-Filmen besteht, ist doch wohl die Spracheinstellung so ziemlich die wichtigste Funktion. Wie kann man die neue App hochladen und allen Nutzern aufzwingen, wenn es diese Funktion noch nicht gibt.

       

      Ich warte jetzt seit über einem Monat und finde es unerträglich. Ich bezahle für das laufende Abo, aber das Angebot ist für mich wertlos. Was mich ebenfalls irritiert, ist das man zu dem Thema hier nichts findet. Ich kann doch nicht der einzige sein, den es stört, dass man überhaupt nichts mehr auf Sky im englischen Originalton sehen kann. Wenn ich das vorab gewusst hätte, hätte ich das Abo nie in Auftrag gegeben. Das ist eine absolute Frechheit.

       

      Weiß irgend jemand da etwas? Wie lange dauert das noch? Gibt es irgendwelche Work-arounds?

       

      Danke,

      Carl