1 Antwort Neueste Antwort am 06.07.2018 08:55 von Peter B. RSS

    keine Aktivierungsmail, Altersverifizierung nicht möglich

    heiko1707

      Guten Tag,

       

      ich habe von Sky keine Aktivierungsmail erhalten. Möchte ich eine neue anfordern, klappt das nicht da meine E-Mail Sky nicht kennt (obwohl ich dorthin die E-Mail für die Altersverifizierung erhalten habe). Wo wir gerade bei der Altersverifizierung sind. Das klappt leider auch nicht. Ich habe einen deutschen neuen PA und gebe alle Daten ein. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum." Ich bin mir sehr sicher, dass ich alle Daten richtig eingebe (zB Null statt Oh, Großschreibung). Via PayPal wurde schon vor einer Woche bezahlt. ich kann mich auch nicht einloggen, da ich keine Pin habe und die auch nicht widerherstellen kann (Sky kennt ja meine E-Mai nicht...)

       

      Kann mir jemand weiterhelfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort