1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2015 13:59 von skykunde RSS

    Zuordnung der Smartcard

    lindakunze

      Hallo,

      ich habe gestern mein Sky Paket bekommen und seit dem wird der Hinweis "326" angezeigt.

      Durch den Sky Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass meine Smartcard bereits freigeschaltet ist und man hat keine Chance, einen Mitarbeiter von sky zu sprechen/erreichen.

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


      Danke und liebe Grüße,

      Linda

        • Re: Zuordnung der Smartcard
          skykunde

          Hallo lindakunze,

           

          Die Zuordnung deiner Smartcard erfolgt durch ein Mitarbeiter der Technikabteilung. Wegen eines Streiks kommt es aber zu langen Wartezeiten bei der Hotline. Ein Moderator könnte Dir hier natürlich auch helfen.

           

           

          Gruß