Antworten

Sky Go "MEDIA KEYMESSERR LICENCER ERROR"

a171
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
479 Ansichten

Sky Go "MEDIA KEYMESSERR LICENCER ERROR"

Hallo,

ich kann seit gestern keine Streams mehr im Chrome Browser auf dem PC starten. Es kommt die Fehlermeldung "MEDIA KEYMESSERR LICENCER ERROR - es können nur 4 Geräte registriert werden. Laut den Einstellungen sind aber noch 3 Gräte frei. Die komplette Liste kann ja nicht mehr zurückgesetzt werden. Kann mir hier Mod helfen und Liste zurücksetzen oder liegt ein technisches Problem vor?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Sky Go "MEDIA KEYMESSERR LICENCER ERROR"

Hallo a171,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem nach wie vor?

Bitte teile mir in einer PN Deine Kundennummer mit. Ich setzte dann für Dich die Geräteliste komplett zurück.

LG,
Peter

Antworten