21 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 19:10 von sonic28 RSS

    Aufnahme und gleichzeitiges anschauen anderer Sender mit Sky Q nicht möglich ????

    duchesse

      Hi,

      bin auch neu hier, wie so viele von Euch.

      Denke wenn man keine oder viele verschiedene Antworten von der Hotline bekommt landet man wohl irgendwann hier

       

      Folgendes Problem:

      wir haben einen neuen SKY Q Receiver bekommen als Wiedergutmachung, soweit so (naja) .....lange Geschichte.


      Nun wollte ich etwas aufnehmen und mein Mann Fußball auf einem anderen Sender schauen.  ABER es geht nur ENTWEDER aufnehmen ODER anderen Sender ANSCHAUEN. Egal ob SKY Programm oder öffentlich rechtlich

      Der Service sagt entweder;" ich könne den Film ja ein anderes mal ansehen ( Wiederholung)" oder sie sagen:" es liegt am LNB weil wir nur 1 Antennenkabel haben". Je nachdem wen man da drann hat.

       

      Hatten wir aber immer, fahr ich gut mit, habe noch einen anderen SKY+ im Haus da ist das kein Thema.

       

      Stimmt das was mit der Einstellung nicht? Habt Ihr Erfahrung damit ?? Meine Wiederspruchfrist läuft nä Mo aus. Bin drauf und drann das zurück zu geben und den alten wieder anzuschließen.........weil wir so viel Ärger wegen dem neuen Q haben.....(Verträge/Service/kaputte Geräte, falsch gesperrte Karten.......)

       

      DANKE für die Hilfe