0 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2018 06:49 von amanegold RSS

    Das neue SkyQ, jetzt für alle (mit dickem Geldbeutel) auf bis zu 2 weiteren TV's gleichzeitig

    amanegold

      Eine tolle Idee das mit dem neuen SkyQ und das man es locker auch auf einem anderen TV schauen kann! Und das auch noch ohne Zusatzkosten! Schade ist nur das es auf den älteren Geräten von Samsung (vor 2015) nicht funktioniert! Besitzer anderer Marken werden hier erst gar nicht berücksichtigt! Glücklich also alle die einen Samsung der Baujahre 2015 bis 2017 haben, 2018er Modelle gehen ja auch noch nicht. Aber alles kein Problem, kaufst Du dir halt eine Apple Box (etwa 160,- Euro und gehört dann Dir) oder gleich einen zweiten SkyQ Receiver für 149,- Euro Servicepauschale (nur geliehen)! Unterm Strich zahle ich jetzt für das neue SkyQ 10,- Euro im Monat mehr, das waren vorher mal die Kosten für eine Zweitkarte, kann aber den Zusatzservice nicht nutzen! Schade Sky, gute Ideen aber schlechte Umsetzung!