3 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2018 21:56 von herbst RSS

    Umstellung auf Sky Q mit Mein Sky App

    kuebi

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein paar Fragen zum Wechsel auf Sky Q. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme hier adäquate Antworten ohne das permanente Sky Bashing oder User Bashing, weil man evtl. nicht gegen Sky wettert.

       

      Ich habe gesehen, dass ich mein Abo über die Mein Sky App auf Sky Q umstellen kann - sogar mit der Option ohne oder mit Vertragsverlängerung um 2 Jahre. Meinen Zweitreceiver würde ich auch gerne gegen den Sky Q austauschen. Ist das auch über die App möglich oder muss ich hierfür die Hotline kontaktieren?

       

      Wenn ich dann den Sky Q bestellt habe, ist dann auch gleich die Q Software drauf oder muss ich dann noch wochenlang warten, bis von Sky+ Pro auf Sky Q geupdatet wird?

       

      Danke für eure Antworten.

       

      Gruß Kuebi