0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 11:28 von inaktiv151 RSS

    Ratlos (Abo Verlängerung)

      Hallo zusammen !

      Ich bin absolut ratlos. Am 30.11. ist mein Abo ausgelaufen, da ich gekündigt habe. Am 01.12. habe ich mein Abo verlänger (Erst und Zweitkarten-Abo). Ich habe seitdem weder eine Bestätigungsmail oder Sonstiges erhalten. Die Hotline hat Wartezeiten von über eine Stunde. Da ich beruflich viel zu tun habe, auch am WE, habe ich einfach nicht die Zeit um so lange zu warten. Lt. Forum haben auch viele andere diese Probleme. So kenne ich Sky eigentlich nicht. Seit Jahren war der Kundenservice immer gut. Komischerweise habe ich auch noch kein Infoschreiben erhalten, dass ich alles zurücksenden soll.

       

      Kann sich bitte jemand von den Moderatoren um meine Problematik kümmern ? Vielen Dank !!!!