1 Antwort Neueste Antwort am 22.08.2018 09:46 von Benjamin M. RSS

    Fehlercode 11180 münchen

    purilicious

      Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln, bin umgezogen in eine Wohnung mit Kabel tv (Kabel D/ Vodafone jetzt) hatte vorher Satellit und habe dementsprechend einen neuen receiver bekommen für Sky q gleich, nun habe ich bei Schritt 1 von 4 Kabeleinrichtung das Problem das mir in der Zusammenfassung zwar soundsoviel Sender angezeigt werden, obendrüber aber steht, sendersuche fehlgeschlagen keine Sender gefunden [11180]

      Sky hat die Festplatte des receiver getauscht aber der Fehler bleibt und nun wird es auf Kabel D geschoben, meine signalstärke beträgt immer da 43% und die signalqualität 100% keine Ahnung ob das was aussagt, Kabel D könnte mir auch nicht wirklich helfen ausser das sie mir sagten das ich beim Hauseigentümer fragen soll ob eine Anklemmung statt gefunden hat, wenn ich das Kabel tv Kabel mit meinem TV verbinde, findet er Sender, auch die Sky Sender (verschlüsselt) und Kabel D möchte das ich bei ihnen einen Vertrag mache, aber mein Sky läuft noch 2 Jahre, ich sehe nicht ein doppelt zu bezahlen, hat irgendwer ähnliche Probleme? Habe alle Hilfe Stellungen schon probiert, update, FP raus und rein, smartcard raus und rein, gerät vom Strom trennen..... und die Leute in der Sky Leitung wirken auch immer genervter von mir

       

      Vielen dank im voraus

       

      Franzi

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort