61 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 17:15 von herbst RSS

    Abo läuft, habe aber keine Hardware!

      Hallo,

      Ich brauche mal hilfe von einem Moderator hier.

      Meine Frau und ich haben letzen Dienstag oder Mittwoch telefonisch einem Sky Rückholangebot zugestimmt.

      Ich erwähnte am Telefon das ich kein Receiver möchte sondern ein CI-Modul. Dies tat ich bestimmt 5 X während des Telefonats.

      Freitags drauf kam ein Packchen mit den Unterlagen und einem WLAN Modul!

      WAS SOLL EIN ABONNENT MIT EINEM WLAN MODUL OHNE RECEIVER?

      Also ich am Samstag angerufen bei SKY und den fall geschildert. Der gute man am Telefon entschuldigte sich und konnte auch nur darüber lachen.

      Er sagte das er mir ein CI-Modul zusenden lassen wird, da nun aber Wochenende ist geschiet das erst am Montag.

      Heute ist Mittwoch, Postbote hatte wieder nichts für uns von SKY. Mein ABO läuft bereits ohne das wir schauen können, SUPER!

      Also gerade wieder SKY angerufen und den Fall erneut geschildert. Diesmal bekam ich zu hören das da bisher nichts rausgeschickt wurde, ich mich bitte nochmals morgen mittag telefonisch melden soll da nun niemand mehr zu erreichen wäre im Service!

       

      Deshalb meine bitte, gibt es hier einen Moderator der sich bitte unseren Fall annehmen kann?

       

      Besten Dank im Voraus

       

      Stefanie und Roman