Antworten

sky q

daggy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
258 Ansichten

sky q

Bisher hat leider noch niemand reagiert und mir Hilfe angeboten.

Sky Q verursacht Bildaussetzer. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz.

Das fehlende EPG für die privaten Sender, wie z.B. RTL, SAT1 usw., führt dazu, dass dort keine Aufnahmen mehr programmiert werden können. Bluetooth-Funktion ist auch nicht brauchbar, Fehlermeldung, falscher Code.

Warum funktioniert das alles nicht?

Auf dem Receiver für meine Zweitkarte läuft gar nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Abo läuft aber weiter. Möchte am liebsten auch kündigen, da sky die Kunden immer so im Stich lässt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
203 Ansichten

Re: sky q

daggy schrieb:

Bisher hat leider noch niemand reagiert und mir Hilfe angeboten.

Kam auf deine PN an axels keine Antwort?

Re: Tonprobleme mit Sky Plus Receiver

Antworten