04.07.2018 19:34
Hallo,
habe mir den Samsung MU6179 als 2 Gerät zugelegt und wollte die Sky Q app runterladen und bekomme den Fehler 113 oder 300 mit dem Hinweis es später wieder zu versuchen. Andere Apps lassen sich ohne Probleme downloaden. Neuestes Update beim Fernseher drauf.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2018 14:52
Irgendwie liess sich die Sky Q App dann doch herunterladen + installieren. Scheinbar eine temporäre Störung. Wie auch immer.
04.07.2018 20:03
Hier kam leider keine Antwort: https://www.mydealz.de/diskussion/sky-q-app-auf-samsung-smart-tv-nicht-downloadbar-1194623
Du hast aber den Q-Service für deinen SkyQ-Receiver gebucht?
04.07.2018 20:09
Ja das ist gebucht. Aber es geht hier ja auch nicht um den Fernseher mit dem Sky Receiver, sondern um den Fernseher mit der Sky App.
04.07.2018 20:12
Das war schon klar, aber wenn es hier nicht gebucht ist, geht es dort nicht. Will sagen: Ich weiß nicht, was die Fehlermeldung bedeutet, wenn in deinem Abo alles gebucht ist. Es meldet sich aber sicher einer, der was weiß.
05.07.2018 14:52
Irgendwie liess sich die Sky Q App dann doch herunterladen + installieren. Scheinbar eine temporäre Störung. Wie auch immer.
05.07.2018 15:20
Die gleichen Schwierigkeiten hatte ich gestern auch. Ebenfalls mit meinem Samsung Fernseher.
Nach mehrmaligem Probieren ( Stunden später) startete die Installation der App.
Also hartnäckig dran bleiben!!!!
05.07.2018 15:45
Hallo,
Ich hatte gestern auch das Problem. Liegt aber eher nicht an Sky sondern an Samsung, das deren App Download Server Probleme hatten (Gleicher Fehler auch bei anderen Apps.
Gruß Ralf
05.07.2018 15:47
Viel Freude wirst du mit der App nicht haben. Nach 23 Uhr nicht mehr nutzbar.
Zeigt die App V 1.0 oder 0.50 an?
05.07.2018 15:50