2 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2018 10:43 von simon12christian RSS

    Sky Q - UHD Probleme - Panasonic 55 Zoll CXW704

    simon12christian

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern einen neuen Sky Q Receiver bekommen - betrieben wird der an einem Panasonic TX-55CXW704. Zudem im Einsatz ist der AVR-X520BT (AV Suround Receiver) von Denon. Kabel habe ich die HDMI Kabel von Clicktronik verwandt (4k fähig).

       

      Eigentlich hat alles gut funktioniert, nur schaffe ich es nicht das der Fernseher das UHD Signal von dem Q Receiver wiedergibt.  Bei der Bildeinstellung des Sky Q Receivers wähle ich UHD aus...dann testet der die Verbindung und generiert ein Fehler. Das Signal geht bei HDMI 1 in den Fernseher - HDCP steht auf 2.2; hatte vielleicht einer von Euch ähnliche Probleme, oder muss ich weitere Einstellungen an dem Panasonic vornehmen?

       

      Viele Grüße

      Michael Kaiser

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten