Antworten

Favoriten vor Q Update speichern/exportieren

grüneraugust
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.308 Ansichten

Favoriten vor Q Update speichern/exportieren

Hi

Bei mir steht jetzt dann auch der Update auf Q an.

Bei einem Freund von mir, bei dem der Update schon war, is die komplette Favoritenliste flöten gegangen. Kann das jemand bestätigen, oder hat er sich nur dumm angestellt? Und falls ja: kann man die Favoriten vorher exportieren oder speichern, oder so? Möchte mir die ganze Arbeit eigentlich ersparen ...

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 4
1.095 Ansichten

Re: Favoriten vor Q Update speichern/exportieren

Die Favoriten müssen komplett neu angelegt werden da sie beim Update gelöscht werden. Export ist nicht möglich.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
1.095 Ansichten

Re: Favoriten vor Q Update speichern/exportieren

Ja die Favoriten sind weg,

nein man kann die nicht irgendwie sichern.

grüneraugust
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.095 Ansichten

Re: Favoriten vor Q Update speichern/exportieren

na supi ....

danke dir!

Antworten