3 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 14:12 von octavius RSS

Bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten! Frage zum Widerruf und den Fristen!

octavius

Parallel läuft bei mir noch die Sache mit dieser Dr*cksaktivierungsgebühr!

Wenn sich das nicht die nächsten Tage klärt, werde ich den Krempel zurückschicken und das ägerliche Abenteuer Sky wohl beenden.

Schade, denn grundsätzlich wäre ich gern Kunde geblieben hatte Gefallen an dem Programm, aber eine nicht vohandene kompetente Kundenbetreuung, unverständliche Preispolitik, Wortbruch, etc. bringen dass Fass einfach zum Überlaufen.

Sorry, musste leider raus.

Zum Thema: Telefonisch verlängert am 04.12., bis dato keine Auftragsbesätigung! Lediglich das gegen den Receiver ausgetausche CI+ Modul habe ich in wenigen Tagen erhalten.

Muss ich jetzt eigentlich schon widerrrufen oder kann ich noch warten bis ich die schriftlichen Unterlagen habe inkl. der Widerrufsbelehrung?

Bin da nicht am Laufenden? Anderseits habe ich Bedenken, wenn ich nächste Woche nichts rausschicke, dass sich die Angelegenheit verkompliziert!

Wie macht ihr das?