1 Antwort Neueste Antwort am 04.07.2018 07:58 von badvan RSS

    Neukunde - kein Login - PIN Zurücksetzen Fehlermeldung

    gewinn

      Das ist doch mal ein vielsagender Auftakt in die Welt von Sky:

       

      Ich habe gerade ein Sky Sport Ticket abgeschlossen, das Bestätigungsmail erhalten, aktiviert und mir eine neue PIN eingegeben.

       

      Angeblich sind die Zugangsdaten falsch und der Account wurde nach 3 maliger "falscher Eingabe" gesperrt.

       

      Es gibt einen Link, um die PIN zurückzusetzen / die Sperre zu entfernen. Wenn ich die Daten dort Eintrage kommt die Meldung:

       

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

      Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

       

       

      Wenn man dann ein E-Mail an den Service schreibt, bekommt mandie Antwort:

      "Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen"

       

      Hallo? Es ist EURE Software/Weboberfläche die nicht funktioniert. Ihr braucht "bis zu 7 Tage", damit ich die Leistung abrufen kann, für die ich bezahlt habe?

       

      Geht’s noch?