4 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 20:53 von atchi RSS

    Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

    atchi

      Hallo Leute!

       

      Habe mein Abo verlängert und den Sky Q - Receiver am Montag bekommen. Müsste ja innerhalb von 14 Tagen meinen alten Receiver mit der Festplatte an Sky zurücksenden.

       

      Auf der Festplatte habe ich Filme, die ich noch sehen möchte (Überspielung ist ja nicht möglich); aber wegen dem tollen Wetter (und der WM), habe ich natürlich keine Lust Abends mir die Filme anzuschauen.

       

      Idealerweise hätte ich meinen alten Receiver noch 4 - 6 Wochen behalten, bevor ich den Neuen mit der Smartcarde aktiviere.

       

      Kann mir jemand sagen, ob Sky da mit sich reden lässt ? Laut Auskunft Hotline: einmal ja und einmal nein!?

       

      Danke und Gruß!

       

      Dieter