Antworten

Sky Sendersuchlauf

niri96
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 1
430 Ansichten

Sky Sendersuchlauf

Soo..

nach tagelagem rumtelefonieren mit der Hotline und rumschreibere mit den Admins hier im Forum kann ich nur eins sagen:

Wen das Problem betrifft, dass beim Sendersuchlauf nichts passiert und die Sky Box hängen bleibt rate ich nur, als Neukunde wie in meinem Fall, den Vetrag direkt zu widerrufen. Leute die noch kein Vertrag besitzen sollten lieber direkt finger von lassen. Sky möchte sich anscheinend durch defekte Boxen die verschickt werden, Geld verdienen indem sie Techniker rausschicken. Leute die das selbe Problem haben sag ich nur, rechnet mit 2 Wochen in denen Ihr eure Sky Box nutzlos rumsteht. Wenn soviele defekte Boxen im Umlauf sind, sollte man sich nochmal Gedanken über das Geschäftsmodell machen.

Antworten
Antworten