8 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2018 12:40 von Nadine S. RSS

    Ein technisches Problem ist aufgetreten

    duenkele

      Ich habe seit 4 Tagen das Update auf SKY Q. Seitdem bekomme ich beim Abruf von Serien oder Filmen die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

      Folgendes wurde schon durchgeführt:

      - Reset > Kein Erfolg

      -Stecker ziehen 15 min warten|> Kein Erfolg

      - Software update > Kein Erfolg

      - Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen > Kein Erfolg

      Das alles bereits mehrmals und in verschiedenen Reihenfolgen versucht.

      .Der Support am Telefon ist absolut unfähig mir zu helfen.

      Hat man ein Sonderkündigungsrecht wenn das nicht funktioniert?

      Hat jemand eine Lösung bzw. ist bei jemanden das Problem zufriedenstellend gelöst worden?

      Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen