4 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 13:00 von sucnas RSS

Freischaltung nach Verlängerung erfolgt nicht, Kundencenter nicht erreichbar

sucnas

Guten Morgen zusammen und einen schönen 3. Advent.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden :-) denn ich möchte kein drittes Mal eine Stunde in der Warteschhleife verbingen ;-)

Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.2015 gekündigt und aufgrund der unpassenden Angebote habe ich Sky dunkel werden lassen.

Gestern hatte ich ein gutes Angebot in der Post, habe angerufen und verlängert. Die Mail kam gegen 13:30 Uhr und dort stand, dass ich innerhalb der nächsten 30-60 Minuten wieder Sky schauen kann. Das klappte leider nicht. Immer wieder der Hinweis 510. Freischaltungshotline angerufen, Freischaltung nicht möglich. Nach über einer Stunde hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon der in der Fachabteilung nachfragte und mir dann mitteilte, dass derzeit die Freischaltungen nur nachts erfolgen. Ok. Aber es ist immer noch nicht freigeschaltet und ins Kundencenter komme ich mit meinen gewohnten Daten auch nicht. Neu registrieren habe ich auch versucht, dort erscheint Kundenummer unbekannt.

Könnte sich das eventuell jemand anschauen?

Viele Grüße Katja