Antworten

Suchlauf hängt sich auf nach fehlgeschlagenem Sky Q Update

stöchr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
674 Ansichten

Suchlauf hängt sich auf nach fehlgeschlagenem Sky Q Update

Hallo,

ich habe seit Samstag das Problem, dass das Sky Q Update leider nicht durchgeführt werden konnte.

Das Problem ist aber, dass danach auch der Sendersuchlauf immer nach über 1000 gefundenen Sendern hängen bleibt.

Ich habe schon einen Reset und eine Software-Aktualsierung gemacht, leider keine Verbesserung.

Im Forum habe ich bei einem Bericht gelesen, dass es vorkommen kann dass das Update die Festplatte zerstört hat:

Suchlauf !!!

Kann mir da bitte wer helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 2 von 5
500 Ansichten

Re: Suchlauf hängt sich auf nach fehlgeschlagenem Sky Q Update

Hi stöchr,

was passiert denn, wenn du deine Festplatte entfernst und den gleichen Schritt nochmals durchführst?

LG,

Max

docapoe
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
500 Ansichten

Re: Suchlauf hängt sich auf nach fehlgeschlagenem Sky Q Update

bei mir ist auch im Suchlauf dann alles schwarz. Trotz neuem Receiver. Werkseinstellungen gehen auch nicht

docapoe
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 5
500 Ansichten

Re: Suchlauf hängt sich auf nach fehlgeschlagenem Sky Q Update

oohne Festplatte mach mein Rceiver gar nix. Will eine Festplatte

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
500 Ansichten

Re: Suchlauf hängt sich auf nach fehlgeschlagenem Sky Q Update

Hallo stöchr,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Am Besten Du schreibst mich einfach persönlich dazu an. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge