1 Antwort Neueste Antwort am 03.07.2018 18:09 von Axel S. RSS

    Sky Receiver

    krablix

      Hallo zusammen,

       

      nach 14 tägigem Urlaub tut sich beim Receiver nichts mehr.

      Ich habe alles versucht was im Netz an Vorschlägen zu finden ist. Selbst die Rücksetzung auf Werkseinstellungen funktioniert nicht, weil dieser Punkt erst gar nicht angeboten wird. Auf wundersame Weise tut sich dann plötzlich doch etwas, der Receiver versucht sich jetzt neu zu installieren, findet aber beim Sendersuchlauf kein einziges Programm. Wenn ich das Satellitenkabel direkt ans TV anschließe, kann ich alle frei empfangbaren Programme sehen. Der Receiver findet kein Programm sondern hängt sich beim Einrichten sozusagen auf. Da steht zwar "Sendersuche läuft" aber er findet nicht einen Sender.  Ich hab übrigens schon beide Varianten während der Installation probiert, also einmal mit und einmal ohne die interne Festplatte...

      Woran könnte das liegen?

      Danke schonmal vorab für eure Hilfe...