3 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2018 01:04 von ruiz_walker RSS

    Wie stoppe ich eine Aufnahme, die ich gerade anschaue!?

    ruiz_walker

      Hallo, vll stehe ich gerade total auf dem Schlauch...

       

      Folgendes Szenario:

      Ich schaue eine aufgenommene Serie (RTL), die Folge ist zu Ende und die Aufnahme läuft aber noch etwas weiter, direkt danach fängt schon die nächste Sendung an.

       

      Früher bin ich auf die Stopp-Taste und war im Archiv. Konnte dann die eben gesehene Serie direkt löschen.

       

      Auf der neuen Fernbedienung komme ich ja via der "Sky-Taste" direkt in's Archiv zurück. So weit so gut. Die Aufnahme läuft aber links oben im kleinen Bildschirm weiter und ich kann sie deshalb auch nicht direkt löschen. Entweder ich spule jetzt bis zum Ende der Aufnahme oder lass es halt "auslaufen". Ich kann sie nicht "stoppen"...

       

      Oder übersehe ich eine Variante bei der das möglich ist?