4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 13:45 von dj1000 RSS

HD+ abgelaufen. Abo Erweitern - Vorteile weg?

dj1000

Hallo Sky Team,

ich habe letzte Woche die Nachricht per Sky-Receiver erhalten, dass mein HD+ ausläuft. Guter Dinge habe ich das per Internet/Kundencenter verlängert. So zumindest dachte ich, dass ich es getan hätte.

Wie auch immer, nun habe ich aber keine HD+ Kanäle mehr (die Privaten wie ProSieben etc.). Also ab ins Kundencenter und HD+ dazu buchen für 5€ Monatlich.

Mein aktueller Preis für Sky Welt + Sky Film + Sky HD sind aktuell 26,90€.

Sobald ich aber HD+ hinzufüge, erhalte ich einen neuen Preis von 49,90€.

So, hier meine Frage: Verliere ich meinen "Vorteilspreis" von 26,90€, wenn ich HD+ für 5€ Zusätzlich hinzufüge?

Meiner Rechnung nach würde ich auf 31,90€ kommen, anstatt der 49,90€ von euch aufgezeigten.

Danke im voraus für eure Antwort(en).

Gruss

Daniel J.

• Re: HD+ abgelaufen. Abo Erweitern - Vorteile weg?

Hallo dj1000,

gerne gebe ich Dir weitere Informationen. Deine Rabattierung verlierst Du bei der Buchung nicht. Das siehst Du wenn Du im Kundencenter unter "Meinen Kontoauszug" gehst.

Gruß,

Sabine

dj1000

Hallo Sabine P. ,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Somit kann ich getrost HD+ dazu buchen und den "Neuen" Preis ignorieren.

Ich komme nochmal auf Sie zurück, sollte ich sich das dann doch nicht bewahrheitet haben

Gruss

Daniel J.

herbst

Normalerweise ändert sich an deinem Abo nichts bei HD+ Zubuchung, es könnte jedoch sein, dass das HD+ doppelt angerechnet wird wegen "Systemfehler"?

Im Kundenkonto steht das ja auseinander gepflückt.

dj1000

Nur zur Klarstellung.

Ich habe es noch nicht dazu gebucht. Es ist deswegen weder doppelt noch überhaupt eingetragen.

Der aktuelle Preis ist 26,90€ für Sky Welt, Film und HD.

HD+ ist ausgelaufen und wenn ich es hinzufüge springt mein Preis von meinen aktuellen 26,90€ auf 49.90€.

Das ist alles. Der Preis sollte nicht auf 49,90 springen, sondern auf 31,90, ganz nach Adam Riese.

Jetzt habe ich es aber Verstanden! Der angezeigte Preis ist lediglich der Preis der es wäre ohne Rabatte! Meine Rabatte werden im rechten Teil der Bestellung dann angezeigt in Grün und wie lange diese bestand haben. Somit ist alles geklärt!

Vielen Dank

Gruss

Daniel J.