Antworten

Sky on demand geht mit Austauschreceiver nicht

elenabru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
616 Ansichten

Sky on demand geht mit Austauschreceiver nicht

Guten Tag,

nachdem ich nach mehrmaligem Anruf noch immer keine Lösung habe für unsere Problem und die Technik schon mehrere Tage nicht erreichbar ist, versuche ich es auf diesem Weg.

Wir haben letzte Woche einen Austausch Receiver und eine neue Festplatte bekommen und seither funktioniert sky on Demand nicht mehr. Es handelt sich dabei um das Hauptgerät mit der Smartcard Endnummer 38 77.

Den Tausch haben wir vorgenommen weil wir nach einspielen von Sky Q mit sky on Demand nicht UHD schauen konnten. Nun geht nicht einmal das!

Es wurde uns gesagt dass die Karte mit sky on Demand nicht freigeschalten war, das wurde angeblich in die Wege geleitet, aber wir können noch immer nicht schauen. Und dies alles seid das neue sky Q System eingespielt wurde! Wir hatten vorher diesbezüglich keine Probleme und konnten alles anschauen! Die

Netzwerkverbindung ist online und der Receiver ist auch auf UHD eingestellt.

Ich würde gern wieder unseren vorherigen  Receiver und die alte Festplatte verwenden, denn offensichtlich lag es nicht an der Hardware! Wir haben diese noch nicht zurückgesandt! Kann ich diese einfach wieder anschließen?

An unserem Anschluss liegt es allerdings auch nicht, denn wir haben den zweiten Sky Receiver unten angesteckt und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Wir erwarten eine umgehende Lösung für dieses Problem!

MfG

Elena und Adolf Brunner

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
535 Ansichten

Re: Sky on demand geht mit Austauschreceiver nicht

Hallo elenabru,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge