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Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

granysmith
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Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

Hallo Sky Team , seit mehreren Tagen bricht der HD Empfang auf öffentlichen HD Sendern immer wieder um 20:58 Uhr ab . Fehlercode 11010. Es wurde keine Veränderung an den Einstellungen vorgenommen. Auch keine Änderung an der Sat Anlage oder Kabel. Direkter Anschluss ohne Weiche oder ähnliches von der Satanlage zum Empfangsgerät. Reset gestern Abend durch drücken des Knopfes am Sky Pro Receivers durchgeführt . Ohne Erfolg. Heute wieder zur gleichen Zeit die Störmeldung. Nach 10 Minuten kam das Bild langsam mit extremer Blockbildung zurück. Jetzt läuft das TV  Programm wieder störungsfrei. Für mich siehtves Bach einem Softwarebug aus . Was meinen Sie?

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Re: Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

Hallo garnysmith,

könntest du bitte einmal die folgenden Schritte durchführen und mir berichten, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Die Taste auf der Sky Q-Fernbedienung drücken, nacheinander Einstellungen, Status und Satellitensignal auswählen, um die SAT-Einrichtung mit der -Taste aufzurufen.
2. Den Menü-Punkt Zurücksetzen auswählen und mit bestätigen.
3. Den Menü-Punkt Bestätigen auswählen und mit   bestätigen.
4. Der Sky Q-Receiver führt ca. 4 Minuten selbstständig einen Reset durch. Währenddessen pulsiert langsam die blaue LED an der Gerätevorderseite.
5. Nachdem der Reset durchgeführt ist, den vorhandenen Anlagentyp auswählen und den nachfolgend eingeblendeten Bildschirmanweisungen folgen lassen.

LG,

Max

granysmith
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Re: Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

Hallo Max, hat funktioniert. Prob gelöst. Besten Dank.

maxb. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di. 3. Juli 2018 um 12:10:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

Antwort von maxb.

<https://community.sky.de/people/maxb.?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/475829?et=watches.email.thread#475829>

granysmith
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Re: Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

Hallo Max, leider tritt das Problem seit heute wieder auf. Genau um 20:58 Uhr begann die Blockbildung, dann kam die Einblendung technische Störung, kurz darauf wieder blaues Bild mit Fehler 11010. Scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Bitte um Hilfe.

Am 03.07.2018 um 10:50 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de>:

Jeden Tag um 20:58 Uhr kein HD Empfang mehr möglich; Fehlercode 11010

Antwort von maxb. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo garnysmith,

könntest du bitte einmal die folgenden Schritte durchführen und mir berichten, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Die Taste https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_fb_taste_home_Time1523615162804.png auf der Sky Q-Fernbedienung drücken, nacheinander Einstellungen, Status und Satellitensignal auswählen, um die SAT-Einrichtung mit der https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_fb_taste_ok_Time1523615114019.png -Taste aufzurufen. https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_stb_4_01_hw_11010_sat_einr_Time1524569592141.png

2. Den Menü-Punkt Zurücksetzen auswählen und mit https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_fb_taste_ok_Time1523615114019.png bestätigen. https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_stb_4_01_hw_11010_sat_zuruecksetzen_Time152456977...

3. Den Menü-Punkt Bestätigen auswählen und mit https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_fb_taste_ok_Time1523615114019.png  bestätigen. https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/q_stb_4_01_hw_11010_sat_zurueck_best_Time1524569882...

4. Der Sky Q-Receiver führt ca. 4 Minuten selbstständig einen Reset durch. Währenddessen pulsiert langsam die blaue LED an der Gerätevorderseite. https://skyde.verinthms.com/assets//asset/images/stb_amidala_ring_blau_slow_logo_sky_400_Time1517815...

5. Nachdem der Reset durchgeführt ist, den vorhandenen Anlagentyp auswählen und den nachfolgend eingeblendeten Bildschirmanweisungen folgen lassen.

LG,

Max

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