3 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 13:46 von ruiz_walker RSS

    Das leidige Sky On Demand und Sky Q Problem

    treb

      Moin,

      ich habe dummerweise den Fehler gemacht und das Sky Q Update manuell angestoßen. Nachdem Sky On Demand nun nicht mehr funktioniert kurz Google angestoßen und siehe da, man soll es nicht manuell updaten. (Schade das es da vor dem Update von Sky selbst keine Warnung gibt)

      Naja fix Sky Hotline angerufen, angeblic aktuell generelles Problem, SOD soll auch über Sky Go nicht gehen, könne man im Moment nichts machen. Über Sky Go funktioniert SOD bei mir allerdings. (War also keine große Hilfe) Nun habe ich gelesen, dass evtl. die Mods hier weiterhelfen können und es wieder frei schalten können. Kann mir einer weiter helfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten