Antworten

Sky Q hängt sich auf

tinnypocket
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.949 Ansichten

Sky Q hängt sich auf

Hallo,

ich habe seit dem Update auf Sky Q dauernd das Problem, dass mein Receiver, wenn er längere Zeit im Standby war, sich beim erneuten Einschalten aufhängt und ich ihn vom Strom nehmen muss, damit er sich wieder neu startet. Das ist ziemlich nervig, auch ein Reset hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Ich habe den Sky Pro+ UHD Receiver

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 6
663 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich auf

Hi tinnypocket,

könntest du bitte einmal die Festplatte von deinem Receiver trennen und testen, ob das Problem weiterhin auftritt?

LG,

Max

tinnypocket
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
663 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich auf

Hallo Max,

habe es heute mal ohne Festplatte probiert und es hat bisher funktioniert. Was sollte ich nun tun? Irgendwie die Festplatte formatieren? LG

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 6
663 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich auf

Hey tinnypocket,
danke für deine Rückmeldung. Die Festplatte zu formatieren wäre tatsächlich der nächste Schritt. Dazu musst du ins "Hidden Menu". Da kommst du hin, indem du im Home-Menü den Punkt "Einstellungen" anwählst, ohne mit OK zu bestätigen. Dann gibst du 001 ein und drückst dann erst OK. Jetzt kannst du deine Festplatte zurücksetzen. Wenn das nicht funktioniert bzw. hilft, sag Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

tinnypocket
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
663 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich auf

20180705_184741.jpg

Was nun?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 6 von 6
663 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich auf

Hi tinnypocket,

über den Menüpunkt kannst du deinen Receiver zurücksetzen.

Gruß,
Raphael

Antworten