1 Antwort Neueste Antwort am 02.07.2018 18:34 von Jano T. RSS

    Falsche Abrechnung

    deaconfrost

      Hallo,

       

      Ende Mai habe ich bei einem Anruf der Sky-Vertriebshotline ein gutes Angebot erhalten und meinen Vertrag auf Sky Q umgestellt. Leider passen nun die Abrechnungen nicht zu dem, was beim Telefonat vereinbart wurde oder was so auch in meinem Konto hinterlegt ist bzw. was ich per Mail als Vertragsbestätigung erhalten habe. Nachdem ich schon Anfang Juni eine zu hohe Abrechnung erhalten habe, habe ich mit der Hotline telefoniert, wo mir mitgeteilt wurde, dass das an der Logistikpauschale für den neuen Receiver liegen würde. Das war zwar so aus der Abrechnung nicht zu erkennen, ich habe es aber halt einfach mal geglaubt. Die Juli-Abrechnung weist nun zum einen erneut einen zu hohen monatlichen Betrag aus (bzw. zu geringe Gutschriften) und enthält nun zum anderen auch tatsächlich die Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro.

       

      Könnte mich bitte einer der Moderatoren hierzu kontaktieren und sich das Problem einmal anschauen? Vielen Dank.

       

      Gruß

      K.