9 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2018 15:57 von Ronald S. RSS

SKYGO nur noch auf einem Gerät!?

doestmatter

Ich habe nun dreimal mit der Hotline telefoniert und fühle mich inkompetent und mit falschen Infos beraten.

Ich habe immer Wert darauf gelegt skyGo auf beiden Laptops gleichzeitig nutzen zu können, deshalb habe ich mich auch zur Buchung von skyGo extra entschieden (welches immer noch aktiv ist und auch abgerechnet wird!), was bis zur Installation von SkyQ vor ca. 1 Woche problemlos funktionierte. Nun wird der eine Laptop immer vom anderen Laptop, bei gleichzeitiger Nutzung, ausgeloggt. Angezeigt wird dabei, dass die Wiedergabe nicht möglich sei und ich mich erneut einloggen soll, keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne.

Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass es an meinem Betreibssystem (Ubuntu) liege und ich das auch Online nachlesen könne.

Also lese ich mich Online durch und dort wird keine Limitierungen für Desktop PC und Laptop angegeben, lediglich bei Tablet und Smartphones gibt es eine Mindestanforderung an das Betriebssystem. Also rufe ich erneut an und schildere mein neues Wissen

Daraufhin wird gesagt "Ich erreiche niemanden zur Rückfrage, es wird keine neue Lösung geben, kauf dir nen anderes Betriebssystem oder kündige Sky".

Es muss doch eine Lösung dafür von Sky geben, eshat ja die ganze Zeit funktioniert und nutze SkyGo ja normal über Chrome oder Firefox und bezahle ja sogar noch skygo extra!

Kann mir nicht vorstellen dass das Betriebssystem die Fehlerquelle ist.

Hilfe?

Liebe Grüsse

MOD-EDIT: aus technischen Gründen ist Sky Go aktuell nicht auf zwei Browsern gleichzeitig nutzbar