Antworten

Fehlermeldung 14050 14060 14070

1964aachen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
316 Ansichten

Fehlermeldung 14050 14060 14070

Hey,

habe am 08.06.2018 ein update auf sky q bekommen.

Seit dem habe ich die Fehlermeldung 14050  14060  14070 ihre Smartcard kann....usw.

Mehrfach Kundenservice angerufen und immer das gleiche wegen Receiver Wechsel (von Kabel auf Sat) Verzögerungen.

Gestern ( 01.07.2018) ein Softwareupdate bekommen. Ergebnis siehe oben.

Was meint sky wie lange man geduldig bleiben soll ? Abbuchung der Beiträge klappt übrigens bestens !!

Vielleicht kümmert sich von dieser Stelle jemand mal um o.g. Probleme.

Gruß Bartel Wettig

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 14060 14070

Hallo 1964aachen,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Das müssen wir uns einmal genauer ansehen. Schreib mich doch zu dem Thema privat an. Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Antworten