4 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 13:03 von biber1970 RSS

    Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

    biber1970

      Hallo,

       

      ich habe am 28.6.2018 meinen Vertrag online verlängert. Ich habe dazu das Rückholangebot angenommen und SKY Q dazu gebucht.

      Am Samstag kam das Paket mit dem neuen SKY-Receiver ohne neue Karte an. Gestern wollte ich dann die neue Hardware mit meiner bisherigen SKY Karte ausprobieren. Leider sind keine SKY-Sender freigeschaltet. Darüber hinaus ist auch mein SKY-Account nicht mehr erreichbar.

       

      Kann mir da jemand helfen, denn ich wäre nicht erfreut, wenn demnächst von SKY meine Abo-Gebühren eingezogen werden, ohne das demgegenüber eine Leistung von SKY erfolgen würde.

       

      Viele Grüße

      Marek v. Wnuck

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten