Antworten

Wann bekomm ich endlich meine Freischaltung ?

weichenschmiere
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
527 Ansichten

Wann bekomm ich endlich meine Freischaltung ?

Hallo nachdem ich gestern bereits geschrieben habe ,hat sich noch immer nichts getan.

Gruß Michael

Mod-Edit: Anliegen bereits per PN in Klärung

Alle Antworten
Antworten
heiko2409
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
460 Ansichten

Re: Wann bekomm ich endlich meine Freischaltung ?

hast du auch das 24,99 angenommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
460 Ansichten

Re: Wann bekomm ich endlich meine Freischaltung ?

Ruf doch schnell mal an: Tel.: 0180 6 11 00 00

Es wird wohl gar nichts gebucht worden sein, wenn ihr euch gar nicht verstanden hattet...

heiko2409
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
460 Ansichten

Re: Wann bekomm ich endlich meine Freischaltung ?

bei mir das gleiche, deshalb fragte ich nach, mir wurde heute gesagt neuer Vertrag mit neuer Hardware kommt. War so nicht vereinbart, sagte ihr noch habe ein ci modul und möchte meine Karte behalten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
460 Ansichten

Re: Wann bekomm ich endlich meine Freischaltung ?

Hallo heiko2409​,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten