02.07.2018 10:40
Hallo nachdem ich gestern bereits geschrieben habe ,hat sich noch immer nichts getan.
Gruß Michael
Mod-Edit: Anliegen bereits per PN in Klärung
02.07.2018 10:42
hast du auch das 24,99 angenommen.
02.07.2018 10:46
Ruf doch schnell mal an: Tel.: 0180 6 11 00 00
Es wird wohl gar nichts gebucht worden sein, wenn ihr euch gar nicht verstanden hattet...
02.07.2018 10:50
bei mir das gleiche, deshalb fragte ich nach, mir wurde heute gesagt neuer Vertrag mit neuer Hardware kommt. War so nicht vereinbart, sagte ihr noch habe ein ci modul und möchte meine Karte behalten
04.07.2018 15:20
Hallo heiko2409,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni