2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 21:33 von schnoesel RSS

    Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

    andy88

      Hallo!

       

      Ich habe da eine Frage.

      Ich habe nun den SkyHD Festplattenreciver. Nun möchte ich gerne morgen das Spiel Dortmund : Frankfurt aufnehmen. Ich wollte nun einmal schauen wie ich das machen muss... Ich bin nun auf Rec gegangen. Dort kommt dann die Meldung: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Habe nun gerade schon versucht die Sky Aktivierungshotline anzurufen. Habe meine Smartcardnummer dort angegeben und dann kam die durchsage das ich zur Klärung meines Problemes mit einem Mitarbeiter verbunden werde, dieses aber zur Zeit eine Wartezeit von über 30 Minuten hat. Kann mir vielleicht jemand hier helfen? Kann ich das auch anders aktivieren oder muss ich mich da nun eine halbe Stunde in die Leitung hängen?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!